edelweiss

Grander-Wasser

ein belebter Urlaub mit belebtem Wasser

Unsere Gäste geniessen im ganzen «Haus Otium» das spezielle «Grander-Wasser». Dieses energetisierte Wasser ist ein Genuss – beim Duschen oder Baden, aus dem Trinkbrunnen und selbstverständlich in unserer Bade- und Wellnesslandschaft.

Als Johann Grander vor einigen Jahren die «Belebung» von Wasser entdeckte, ahnte er wohl kaum, welchen Siegeszug seine Entdeckung rund um den Globus führen sollte.

Durch sein Verfahren wird die ursprüngliche Kraft des Wassers, welche durch Umwelteinflüsse und den Transport in Druckleitungen verloren geht, wieder hergestellt. Mehr noch:  Durch die «Belebung» wird der natürliche Magnetismus im Wasser verstärkt. Dadurch wird die Struktur des Wassers auf Dauer verändert und man spricht von feinerem Geschmack des Wassers, längerer Haltbarkeit, gesteigertem Wohlbefinden, wohlschmeckenderen Lebensmitteln u.v.m.

Erfahren Sie mehr zum Thema Grander-Wasser

OTIUM SCHWEIZ AG
Burghaldenstr. 20
CH-3653 Oberhofen

contact{at}otium.ch  
0041 79 708 45 90

Hauptmenue