edelweiss

Herzlich willkommen in den Otium Erholungs- Oasen.

Ort der Erholung für Körper Geist und Seele am Thunersee.

Zivit + Markus Achermann sind die Gastgeber und Eigentümer der "Otium Erholungs- Oasen" am schönen Thunersee.

In diesen exclusiven Unterkünften in Sigriswil und Oberhofen, werden seit Jahren Feriengäste aus der ganzen Welt beherbergt und mit viel Herzblut betreut.

Was die Grosseltern 1967 in Oberhofen sorgfältig eingefädelt haben, dürfen wir nun schon in der dritten Generation weiter führen.

Inzwischen zählen wir auf eine treue und breitabgestützte Kundschaft rund um den Globus.

Die Otium Erholungs- Oasen mit den verschieden grossen 4 und 5 Sterne Ferien- Unterkünften haben sich zu der Perle im Berner Oberländer Tourismus entwickelt und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie einmal bei uns begrüssen und für eine kurze Auszeit aus dem Alltag entführen dürften.

Herzlich Willkommen in den Otium Erholungs- Oasen am Thunersee.

Markus Achermann & Family

Otium Erholungs- Oasen
Markus Achermann
Burghaldenstr. 20
CH-3653 Oberhofen

contact{at}otium.ch  
0041 79 708 45 90

Hauptmenue